Skip to main content

Wir freuen uns sehr, MLaw Dominik Junker als Anwalt in unserer Anwalts- und Notariatskanzlei willkommen zu heissen.

Dominik Junker ist vorwiegend im Immobilienrecht tätig. Er berät und vertritt seine Klienten in allen Belangen im Zusammenhang mit Immobilien. Dominik Junker verfügt über grosse Erfahrung in mietrechtlichen Angelegenheiten, Transaktionen von Liegenschaften inkl. Verhandlungsführung sowie der juristischen Begleitung von Bauprojekten von der Planung bis zur Vollendung. Dank seiner langjährigen Tätigkeit bei Immobilien Basel-Stadt ist Dominik Junker ein Experte für das Baurecht nach Zivilrecht (Partnerschaftliches Baurechtsmodell des Kantons Basel-Stadt).

Zu seinen weiteren Tätigkeitsbereichen gehören das Erbrecht (inkl. Nachlassplanung) und der Erwachsenenschutz, das Prozessrecht sowie allgemein das Vertrags- und Verwaltungsrecht. Dominik Junker unterstützt seine Klienten bei der Überprüfung, Ausarbeitung und Analyse von Verträgen und vertritt sie bei der gerichtlichen Durchsetzung ihrer Ansprüche. Seine Klienten können sich dabei auf sein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick verlassen und profitieren von seiner langjährigen Berufserfahrung.

Wir von Battegay Dürr AG freuen uns sehr, Dominik Junker in unserem Team zu begrüssen.

Dominik Junker

MLaw, Advokat